Tango

Western Recall’s Tango With Me
(genannt "Tango")

Rüde, black-tri
Farbe: schwarz mit Kupfer und Weiß
FCI-registriert
ÖHZB-Nr. ASH 1593/REG

Hüfte: A (HD-frei, keine Anzeichen von Hüftdysplasie), Ellbogen: ED-0, OCD-0
Augen: klinisch frei von Augenkrankheiten (PRA, CEA, RD, PED Katarakt etc.)
MDR-1-Genotyp (+/+) = frei
Herid. Katarakt: Genotyp N/N (HSF4-frei)
genetisch PRA und CEA frei

vollständiges Scherengebiß
Rute: lang

Prüfungen:  BH Prüfung, BGH-1, geprüfter Therapiehund

Tango ist ein moderater Rüde mit mittelschwerem Körperbau und mittellangem Fell. Von seiner Persönlichkeit her ist er ein gutmütiger, gemütlicher Rüde, der allerdings schon auch Gas geben kann, wenn er möchte oder es von ihm verlangt wird. Er ist super freundlich zu Menschen, ein kleiner Charmeur, der  immer alles recht machen möchte. Er ist leichtführig, gelehrig und lernt gerne. Er hat viel von seinem Vater Chip geerbt, der wie Tango ebenfalls voll Charme jeden um den Finger wickelt und gerne den Clown spielt. Er ist ein geprüfter Therapiehund, er mag Menschen sehr gerne.